Ashanti

Ashanti - unser Großer:

Über Kamelhengste herrscht die berechtigte Meinung, dass sie unberechenbar und gefährlich sein können. Nicht so Ashanti!
Von Miriam seit seiner Geburt betreut, verwandelt er sich, wenn sie ihn halftert und anleint, meist in einen überdimensionalen "Pudel".

Er ist sehr lernfreudig und hat sich Schritt für Schritt an das Anspannen und Fahren gewöhnen lassen.
Da er das erste Tier war, das angespannt wurde, musste ihm alles in winzig kleinen Schritten und mit viel Geduld beigebracht werden:
Auch beim Reiten ist er mittlerweile sehr zuverlässig. Ein wahres Temperamentsbündel wird Ashanti, wenn seine Familie ihre "5 Minuten" auf der Koppel bekommt! Besonders, wenn er noch dazu seinen "Hormonkoller" kriegt, der sich bei ihm mittlerweile in regelmäßigen Zeitabständen mit der Brunst einstellt. Dann kann es passieren, dass er auch mal so aussieht:


Ashanti in der Brunst
Ashanti in der Brunst
Ashanti ganz cool
Ashanti ganz cool

Rundgang über die gesamte Homepage


Zum Seitenanfang!


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken