Sie sind hier: Startseite // Unsere Tiere // Lamawallach Casanova und Hund Magic

Casanova und Magic

Casanova ist im Mai 06 bei uns geboren. Er ist sehr zahm und macht seinem Namen alle Ehre. Er ist sozusagen ein "Knutscher!"
Casanova - unser erster Lamanachwuchs Das flinke Kerlchen fand sofort die "Tankstelle" und wuchs und gedieh prächtig!
Heute ist er ein strammer Bursche, der sehr verschmust, also ein echter "Casanova" ist.
Im Lamaparcour will er es manchmal wissen. Lässt er sich führen oder führt er seinen Führer spazieren? Mit ihm kann man seine "Führungsqualitäten" erproben.

Casanova (links) mit seiner Freundin Cleopatra!

Mister Magic ist (ungefähr) am 15.10.2015 geboren!
Wir haben ihn aus einer reizarmen Aufzucht mit 9 Wochen geholt und haben ihn gleich einen Tierarzt vorgestellt. Danach haben wir jeden Tag mit ihm geübt und sind an verschiedene Orte gefahren, damit Magic "die Welt" kennen lernt. Wir haben die Hundeschule besucht und er hat sich ganz toll bisher entwickelt! Selbstverständlich trainieren / üben wir täglich weiter, denn Hundeerziehung dauert auch seine Zeit. Mittlerweile habe ich schon die ersten Komplimente erhalten wie toll unser Hund für sein Alter schon erzogen sei! Das freut mich natürlich sehr!

"Mister Magic" in Mitten von 70 Personen!

Ja, wo ist er denn? Finden Sie ihn?

Besuch einer Faschingstruppe im Jahr 2016!